Neue Star-Trek Serie mit Captain Jean-Luc Picard

“Star-Trek – The Next Generation” war für mich eine prägende Serie in meiner frühen Jugend – danke Sat.1 😉

Daher freue ich mich ganz besonders, dass Patrick Stewart als Jean-Luc Picard im Rahmen einer neuen Serie auf die “Leinwände” zurückkehrt, wie diverse Quellen (z.B. Gamestar) berichten.

Weiterhin sehr verheißungsvoll ist dabei, dass die neue Serie u.a. von Verantwortlichen der aktuellsten Star-Trek Serie “Discovery” verantworten, denn die erste Staffel von Star-Trek “Discovery” fand ich sehr gelungen – wenn auch etwas unkonventionell gegenüber bisherigen Star-Trek Serien.

Update:

Starttermin ist in Deutschland der 24.01.2019 auf Amazon Prime gemäß heise.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung