Enge Hosen für Kinder

Für sehr schlanke Kinder ist es oftmals schwierig, gut sitzende Hosen zu bekommen. Die Schnitte der meisten gängigen Marken sind da oftmals deutlich zu weit geschnitten. Über die Verstellmöglichkeiten über ein in den Bund integriertes Gummiband kann man zwar etwas gegensteuern aber so richtig gut wird die Hose für ein entsprechend schlankes Kind deshalb trotzdem nicht passen.

Es gibt allerdings eine Marke, die sehr schlank geschnittene Hosen (Jeans, Leggins, etc.) für Kinder anbietet:

Name Itdie Marke gehört zum dänischen Textilunternehmen Bestseller.

  • Online kann man die Produkte über den Besteller-Online-Shop beziehen.
  • Gute Schnäppchen sind manchmal auch bei BestSecret zu ergattern. Wer noch keinen Account bei BestSecret hat, benötigt eine Einladung. Diese kann ich auf Wunsch gerne zusenden. Einfach kurze Email an mich: webmaster [at] faphorit.de

Schreibe einen Kommentar